Unternehmen - Intention unserer Arbeit

Trockenbau Schönberger ist ein Familienunternehmen mit hohem Anspruch an Qualität.
Unser Gründer, Marcel Schönberger, ist gelernter Konstruktionsmechaniker mit langjähriger Erfahrung als Trockenbaumonteur. Seit 14 Jahren sind wir mit unserem Team aus Handwerkern, Monteuren und technischen Zeichnern Spezialisten im Akustik- und Trockenausbau.

Uns ist wichtig, die Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden mit den neuesten technischen Verfahren und Systeminnovationen umzusetzen.

 

Unsere Zusammenarbeit mit professionellen Partnern der Baubranche ermöglicht es uns, unseren Kunden umfassende Angebote machen zu können.

Wir sind leidenschaftliche Handwerker und professioneller Dienstleister. Unsere Arbeit ist hochwertig, kreativ und technisch auf dem neuesten Stand. Die Zufriedenheit unserer langjährigen Kunden spricht für uns.

Rufen Sie uns an, und wir besprechen in Ruhe die Möglichkeiten für Ihr Projekt!

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Mailen Sie uns Ihr Anliegen, und wir melden uns umgehend!